Home

 News

 Über uns

 Unsere Hunde

 Würfe

 Aktuelle Würfe

 Bildergalerie

 Welpenwunsch

 Gesundheit

 Ernährung

 Memoriam

 Gästebuch

 Kontakt

 Links

 Impressum

Webdesign by Claudia Weiss

Letzte Aktualisierung: 28.02.2016

“Yanara’s Summer von den Wasserratten”

CH.MNE, Grand-CH.MNE, CH.MDA, CH.SLV

HD-A² ED-0 OCD-Frei

DNA: DM-Carrier (N/DM)

*30.06.2012

für nee Körung bin ich noch zu Jung

 

Und ich bin die kleine Summer!

 

Nachdem ich mit 5 Wochen dauern Herrchen nachgelaufen bin, habe ich heimlich, still und Leise in sein Herz geschlichen. Da Frauchen ja Whitney behalten durfte, konnte sie dann nicht mehr anders, als JA sagen. Und so durfte ich zusammen mit meiner Nichte bleiben.

Uns beiden fällt gemeinsam ziemlich viel Blödsinn ein. Besonders ich hecke täglich einen anderen Unfug aus. Das geht von Schrankecken abrunden (Da kann man sich dann nimmer anhauen) bis Decken durchlöcher (wegen der besseren Belüftung). Eigentlich fällt mir jeden Tag neuer Blödsinn ein und Whitney macht dann einfach mit.

Auf Ausstellung war ich auch schon und habe in der Babyklasse 2x den ersten Platz gemacht. Frauchen meint aber, das ich momentan etwas ungleichmässig wachse und somit ist derzeit eher Whitney dran mit Ausstellungen. Aber ich verspreche euch, das ihr mich auch bald wieder treffen werdet.

Auf zum nächsten Blödsinn.

Eure Summer (auch das Sams genannt!)

 

Nachtrag: Mittlerweile könnt ihr unter Ausstellungen gucken, den es gibt ein paar echt ganz passable Ergebnisse von mir

 

summi

[Home] [Über Uns] [Aktuelles] [Unsere Hunde] [vondenwasserratten] [Aktuelle Würfe/Wurfplanung] [In Memoriam] [Gästebuch] [Die Wünsche eines Welpen] [Ernährung und Gesundheit] [Kontakt] [Befreundete Seiten] [Impressum]