Home

 News

 Über uns

 Unsere Hunde

 Würfe

 Aktuelle Würfe

 Bildergalerie

 Welpenwunsch

 Gesundheit

 Ernährung

 Memoriam

 Gästebuch

 Kontakt

 Links

 Impressum

Webdesign by Claudia Weiss

Letzte Aktualisierung: 28.02.2016

 

Masha-Cheyenne von den Wasserratten”

HD-A/A ED-0/0 OCD-Frei

DNA: DM-Carrier (N/DM)

*09.02.2007

angekört am 27.07.2008

 

Hallo ihr Lieben!

Ich bin die Cheyenne. Eins der Nachwuchsmädels im Hause Wasseratte.

Geboren bin ich am 09.02.2007.

Meine Eltern sind Ginger von den Wasserratten und Quincey von Wiesmadern.

Unser Wurf war sehr ausgeglichen. 4 Buben und 4 Mädels.

Mein Frauchen sagt zu mir immer Kröte, denn ich habe Temprament für 2 Hundis.

Ich habe schon viel erlebt in meinem kurzem Leben und

Frauchen muste mit mir schon einige Nervenstärke beweisen. Sogar aus einem Stahlzaun muste man mich schon rausflexen. “LOL”

Aber seht selbst. “Grins”

Die Begleithundprüfung habe ich mittlerweile auch schon sehr Erfolgreich abgelegt und Trainiere immer mal wieder Agility und Obedience.

Mutter wurde ich bisher 1x, da ich mich zuvor Erfolgreich gegen das Decken gewehrt hatte. Naja, dann fuhren wir mal zu einem anderen Rüden und der gefiel mir viel besser. Und da habe ich entschlossen, auch mal Mama zu werden und die Sportkarriere mal hinten anzustellen.

Auf alle Fälle kann ich euch versichern, das ihr noch viiiiiiel von mir hören werdet.

Aber jetzt genug gequatscht. Muß wieder los, Unfug treiben

Bis dann

Eure Cheyenne

 

 

[Home] [Über Uns] [Aktuelles] [Unsere Hunde] [vondenwasserratten] [Aktuelle Würfe/Wurfplanung] [In Memoriam] [Gästebuch] [Die Wünsche eines Welpen] [Ernährung und Gesundheit] [Kontakt] [Befreundete Seiten] [Impressum]