Home

 News

 Ãœber uns

 Unsere Hunde

 Würfe

 Aktuelle Würfe

 Bildergalerie

 Welpenwunsch

 Gesundheit

 Ernährung

 Memoriam

 Gästebuch

 Kontakt

 Links

 Impressum

Webdesign by Claudia Weiss

Letzte Aktualisierung: 26.03.2016

 

“Joyce-Knuffel von den Wasserratten”

HD-A/A ED-0 OCD-Frei

DNA: DM-N/N (Clear)

*24.08.2005

angekört mit Sehr Gut ohne Einschränkungen

 

WUFF, WUFF!!!

Ich bin die Knuffel!

Warum ich so heiße???Frauchen sagt schon mit 3 Wochen zu mir, das ich aussehe wie ein Knuffelchen. Und seitdem habe ich diesen Namen. "Schulterzuck" Aber man gewöhnt sich ja an alles.

Ich bin am 24.08.2005 mit 7 Geschwister geboren worden als Tocher von Ginger und Othello vom Lengraben.

Ich war/bin ein richtiger Feger, der super gerne Arbeitet. Mein liebstes Hobby ist Fährten gehen. das macht unheimlich Spaß, besonders da man da am Ende immer schöne Wurststücke findet. "LOL"

Ich hatte allerdings mit 16 Wochen schon meine erste OP, den ich hatte soooooooo Hunger, das ich Herrchens Birkenstock essen mußte. Tja, der steckte dann zum Teil in meinem Darm fest und mußte ja auch irgendwie wieder raus!

Auch auf Ausstellungen habe ich bisher mit tollen Ergebnissen geglänzt und wurde somit am 01.04.2007 mit Sehr Gut ohne Einschränkungen angekört.

Die Begleithundprüfung habe ich mittlerweile sehr Erfolgreich abgelegt und darf nun einfach nur Spaß haben beim Training.

Bisher wurde ich 3x Mutter und der nächste Wurf ist bei meiner nächsten Läufigkeit geplant.

Den Vater meiner Welpen verrate ich euch Früh genug, wartet ab! Es wird ein gaaaanz toller Hecht sein!

So, Muß mal wieder!

Eure Knuffel

 

 

[Home] [Über Uns] [Aktuelles] [Unsere Hunde] [vondenwasserratten] [Aktuelle Würfe/Wurfplanung] [In Memoriam] [Gästebuch] [Die Wünsche eines Welpen] [Ernährung und Gesundheit] [Kontakt] [Befreundete Seiten] [Impressum]