Home

 News

 Über uns

 Unsere Hunde

 Würfe

 Aktuelle Würfe

 Bildergalerie

 Welpenwunsch

 Gesundheit

 Ernährung

 Memoriam

 Gästebuch

 Kontakt

 Links

 Impressum

Webdesign by Claudia Weiss

Letzte Aktualisierung: 28.02.2016

 

Ginger von den Wasserratten”

HD-A/A ED-0 OCD-Frei

DNA: DM-N/N (Clear)

*08.11.2003

angekört mit Vorzüglich ohne Einschränkungen

 

 

Servus!!!

 

Ich bin die Ginger! Geboren wurde ich im November 2003 als Tochter von Angel von den Wasserratten und Lauser vom Lenzgraben. Ich hatte noch 4 Geschwister und das Leben war bis zum Alter von 10 Wochen voll cool. Wir durften alles, und hatten volle Narrenfreiheit. Meine große Halbschwester erklärte uns alles, was im Leben wichtig war!

Dann verließen mich meine Geschwister und ich war das Nesthäckchen im Rudel.

Frauchen ging mit mir viel auf dem Hundeplatz, das auch unwarscheinlich viel Spaß machte. Im Alter von 18 Monaten legte ich dann mit Frauchen die BH-Prüfung ab. Seitdem trainierten wir nicht mehr so viel UO, sondern eher Dinge die Spaß machten. Agility, THS, und manchmal auch ein bischen Dog-Dancing.

Nachdem ich auch mehrmals auf Ausstellungen zu Gange war, führte Frauchen mich im Juni bei der Körung vor. Ich erhielt ein Vorzüglich, da ich mich natürlich von meiner besten Seite gezeigt habe.

Man, war Frauchen stolz.

Seit dieser zeit bin ich eher der ruhige, Souveräne Boß hier im Hause und Unterrichte die Welpen in Körpersprache, Gartengestaltung, Buddeln und Zeitunglesen.

Am 21.Mai.2005 habe ich dann im GHV Unterpaffenhofen die BH-VT Prüfung erfolgreich abgelegt.

Iin den letzten Jahren habe ich mehrere Würfe großgezogen und bin sowas, was sich Übermama nennt. Ich lebe für meine Babys. Wobei ich sofort alles adoptiere, was nur im entferntesten ein Baby ist.

Aus meinen Würfen sind auch bereit schon wieder Kinder in der Zucht und haben mich auch schon zur Oma, bzw. Ur-Oma gemacht.

 

 

Großes Schlabberbussi

Eure Ginger

 

 

[Home] [Über Uns] [Aktuelles] [Unsere Hunde] [vondenwasserratten] [Aktuelle Würfe/Wurfplanung] [In Memoriam] [Gästebuch] [Die Wünsche eines Welpen] [Ernährung und Gesundheit] [Kontakt] [Befreundete Seiten] [Impressum]