Home

 News

 Über uns

 Unsere Hunde

 Würfe

 Aktuelle Würfe

 Bildergalerie

 Welpenwunsch

 Gesundheit

 Ernährung

 Memoriam

 Gästebuch

 Kontakt

 Links

 Impressum

Webdesign by Claudia Weiss

Letzte Aktualisierung: 28.02.2016

Pannel knochen Ahnentafel

 

Elison von den Wasserratten”

genannt:“Lissy“

HD-A/A ED-0

*12.09.2002

angekört mit Sehr Gut ohne Einschränkungen

Lissy ist mittlerweile in ihrem Wohlverdienten Ruhestand!!!

 

Hallo!!!

 

Ich bin die Lissy! Im September 2002 habe ich das Licht der Welt erblickt. Ich kam mit 7 Geschwistern als Tochter von Angel von den Wasserratten und Othello vom Lenzgraben zur Welt. Puh, da hieß es, durchbeissen. Aber nach und nach verließen sie mich alle, und ich bekam Privatunterricht von Mami und Oma!!!

So mit 12 Wochen hieß es dann auf einmal „Schule“. Aber ich kann euch sagen, „Schule“ macht Spaß!!!

Als meine Mami dann wieder Kinder bekam, mußte ich alles, was ich bis dahin gelernt hatte (Bäume ausgraben, Zeitung lesen, Rasen mähen, Futter konservieren uvm.) an meine Halbgeschwister weitergeben. Sie lernten recht schnell!!!

Aber bis auf Ginger sind sie auch alle wieder weggegangen.

Seit dieser Zeit sorge ich hier für Unruhe, den ich bin eine sehr Tempramentvolle Hündin mit ausgeprägten Hüteeigenschaften.

Schmußen mit Frauchen ist zwar meine Leidenschaft, aber wenn wir draußen sind, paß ich genau auf, das sich keiner vom Rudel zu weit weg entfernt. Und wenn doch, wir er sanft von mir zurückgetrieben “LACH”

Zwischenzeitlich mußte ich mich dann mehrmals auf Ausstellungen zeigen, damit die Männer auf mich aufmerksam wurden. Dann kam endlich mein Großer Tag. (Frauchen sagte immer so, obwohl ich nie wußte, was sie meinte.) Körung!!!

Ich war ganz brav und artig. Fremde Männer fummelten an mir rum, guckten meine Zähne an, vermessten mich und testeten mein Wesen.

Dann sagte der eine zu meinem Frauchen: SG ohne Einschränkungen. Frauchen freute sich, also freute ich mich auch.

Das tolle daran ist, das ich mir seit dieser Zeit einen Ehemann suchen kann und mit ihm Kinder kriege darf. Ist das nicht toll.

So kam es dann auch!

Mittlerweile bin ich schon stolze Mama von 27 Kindern aus 4 Würfen und ein Sohn von mir, Haribo, hat mich auch schon zur Oma gemacht.

Jetzt bin ich allerdings in Rente und helfe den jüngeren hier bei der Welpenerziehung.(verziehung)

 

Aber genug erzählt. Ich muß jetzt wieder los.

See you later!!!

“Lissy”

 

 

[Home] [Über Uns] [Aktuelles] [Unsere Hunde] [vondenwasserratten] [Aktuelle Würfe/Wurfplanung] [In Memoriam] [Gästebuch] [Die Wünsche eines Welpen] [Ernährung und Gesundheit] [Kontakt] [Befreundete Seiten] [Impressum]