Home

 News

 Über uns

 Unsere Hunde

 Würfe

 Aktuelle Würfe

 Bildergalerie

 Welpenwunsch

 Gesundheit

 Ernährung

 Memoriam

 Gästebuch

 Kontakt

 Links

 Impressum

Webdesign by Claudia Weiss

Letzte Aktualisierung: 28.02.2016

“CH. BiH Crazy Dakota Carallsa”

Import Tschechien

HD-A/B, ED-0/0, OCD-Frei

DNA: DM-N/N (Clear); vWB-N/N (Clear)

*08.06.2011

 

Dakota3

Ahoj! Oder soll ich “Hallo” sagen.

Ich bin Dakota. Einer der jüngsten hier im Hause. Geboren wurde ich im Juni 2011 mit 7 Geschwistern in der Zuchtstätte Carallsa. Mein Vater ist ein waschechter Italiener und meine Mutter ist Belgierin. Wie ihr seht, geht es hier total Multi-Kulti zu.

Mein neues Frauchen hat mich das erste mal mit knapp 4 Wochen besucht und schon war es um sie geschehen. Sie wurde auch fleissig 1x die Woche mit Bildern von mir versorgt, damit sie sich ja ganz dolle in mich verliebt. Was auch geklappt hat.

Mit 9 Wochen zog ich dann um nach Deutschland und musste hier erst mal nee neue Sprache lernen. Ich hatte das aber ganz schnell raus und jetzt versteh ich hier alles super gut. Das heisst aber nicht, das ich super dolle folge, den ich tue einfach immer so, als ob ich nix hören würde bzw. nix verstehen.

Mittlerweile lebe ich schon ein paar Wochen hier und habe festgestellt, das einem hier nicht langweilig wird. Ich habe nee Freundin, die Nikita, die ist nur 3,5 Wochen älter als ich und auch die beiden anderen Jungster Jojo und Sunshine sind noch sehr verspielt. Und ich passe hier total gut rein, den auch ich bin eine Wasserratte.

Ich denke, Ende des Jahres werde ich dann auch zum ersten mal als Beteiligter eine Ausstellung besuchen. Bisher war ich immer nur als Gast dabei. Aber bis dahin muß ich noch viel lernen, aber ich kann mir gut vorstellen, das ich noch ofter von mir lesen werden.

So, und nun gehe ich mal wieder Blödsinn treiben.

Euer Dakota.

 

Dakota mit Freundin Nikita auf der Cacib München 2013

Dakota und Nikita
[Home] [Über Uns] [Aktuelles] [Unsere Hunde] [vondenwasserratten] [Aktuelle Würfe/Wurfplanung] [In Memoriam] [Gästebuch] [Die Wünsche eines Welpen] [Ernährung und Gesundheit] [Kontakt] [Befreundete Seiten] [Impressum]