Home

 News

 Über uns

 Unsere Hunde

 Würfe

 Aktuelle Würfe

 Bildergalerie

 Welpenwunsch

 Gesundheit

 Ernährung

 Memoriam

 Gästebuch

 Kontakt

 Links

 Impressum

Webdesign by Claudia Weiss

Letzte Aktualisierung: 28.02.2016

 

“Angel von den Wasserratten”

HD-A/A ED-0 OCD-Frei

*06.08.2000

angekört mit Sehr Gut!

Aus Medizinischen Gründen Kastriert, daher aus der Zucht!

 

Hallo!!!

 

Im August 2000 erblickte ich das Licht der Welt. Ich war eins von sieben Babys, die ab sofort um die Zitzen der Mutter kämpften. Mit ca. 9 Monaten begann für mich der Ernst des Lebens. Ausstellungen (finde ich langweilig), Hundeplatz (Ist OK) und mit 18 Monaten folgte die Körung (Frauchen schwitzte ganz schön!!!). Kurz darauf machte ich dann meine BHA-VT Prüfung, und mein Frauchen meldete mich für ein Agilityseminar (Anfänger) an. Hui, das macht Spaß und ich kann auch sehr hoch springen!

Im Herbst 2002 begann der Streß. Ich bekam 8 Welpen und mußte daher meinen Mutterpflichten nachkommen. Nachdem wir aber für alle gute Plätze gefunden haben, konnte ich mich wieder meinem Hundesport widmen. Bis zum nächsten Herbst. Denn ich durfte wieder zu einem Rüden, und wieder mal waren 5 Baby´s da. Aber ab Januar durfte ich dann wieder ganz „Ich“ sein.

Vom ersten Wurf behielt ich Elison (HD-A/A, ED-0) die mittlerweile 9 Jahre alt ist und dann durfte ich Ginger (HDA/A, ED-0, OCD-F) behalten. Die ist ja mittlerweile auch schon groß und deren Kinder haben mich bereits mehrfach zu Ur und Ur-Ur-Oma gemacht.

Aber, da ich ja aus medizinischen Gründen kastriert werden muste und somit aus der Zucht bin, unterrichte ich deren Bärlies und Enkelkinder immer im Buddeln, Blumen ausreißen und Schuhe knabbern

 

Eure „Angel“

 

 

[Home] [Über Uns] [Aktuelles] [Unsere Hunde] [vondenwasserratten] [Aktuelle Würfe/Wurfplanung] [In Memoriam] [Gästebuch] [Die Wünsche eines Welpen] [Ernährung und Gesundheit] [Kontakt] [Befreundete Seiten] [Impressum]