Home

 News

 Über uns

 Unsere Hunde

 Würfe

 Aktuelle Würfe

 Bildergalerie

 Welpenwunsch

 Gesundheit

 Ernährung

 Memoriam

 Gästebuch

 Kontakt

 Links

 Impressum

Webdesign by Claudia Weiss

Letzte Aktualisierung: 28.02.2016

Neu!!!

Der Hundeshop für Bernerfreunde der Fam. Regauer ist Online!

Sie erreichen ihn unter www.bernerfreunde-shop.de

 

23/24.12.2011

Sunshine wurde von Maglod Falvi X-Men belegt. Mehr unter Wurfplanung!

19.12.2011

Da sich Knuffel in ihrer letzten Trächtigkeitswoche etwas komisch benommen hat, fuhren wir heute Sicherheitshalber zum Tierarzt. Auf dem Röntgenbild musten wir dann feststellen, das Knuffel alle ihre Welpen resorbiert hat. D.h. wir werden keine Welpen bekommen bzw. es hat eben nicht sollen sein. Wir sind sehr traurig, aber auch das ist Natur. Hauptsache unserer Dame geht es gut!

03/04.12.2011

Auf der Ausstellung in Wels/Österreich waren 3 Attila-Kinder vertretten. Alle 3 waren recht Erfolgsreich. Quesha und Kiara waren nur am Samstag gemeldet und haben beide ein Vorzüglich bekommen und Bacio (Bacio Perfetto vom Freisinger Land) hat an beiden Tagen das V1 in der Jugendklasse gemacht. Am Sonntag bekam er zusätzlich noch das BOB und darf sich seit Sonntag Österreichischer Jugendchampion nennen. Herzlichen Glückwunsch!

Kiara wels
quesha und Kiara

Bacio wels

 

20.11.2011

Heute haben wir leider nix erfreuliches zu Berichten. Unser Attila hat uns sehr plötzlich verlassen. Wir trauern um ihn.

Ruhe in Frieden, mein Süßer.

17.11.2011

Auch mit Knuffel waren wir heute beim Ultraschall und wir freuen uns Riesig, den unsere Knuffel kriegt kleine Weihnachtsengel.

13.11.2011

Seit heute steht Sunshine´s Deckrüde fest. Mehr unter Wurfplanung.

10.11.2011

Leider hat uns heute der Ultraschall bestätigt, das Rescue keine Babys kriegt.

08.11.2011

Wir und Ginger wünschen ihren 4 Geschwistern Gizmo-Benny, Gino, Gina und Gipsy alles Gute zum 8ten Geburtstag.

 

06.11.2011

Unsere süße Sunshine wurde heute in Pfungstadt angekört.

31.10.2011

Heute ist das Ergebnis von der Auswertungsstelle zurückgekommen. Auch Quenja ist HD-A ED-0 u. OCD-Frei ausgewertet. Wir freuen uns riesig für das Mädel!

20.10.2011

Knuffel wurde heute von Cameron Codeli Girls belegt. Es war ein traumhafter Deckakt und so hoffen wir jetzt auf süße Weihnachtszwerge.

12.10.2011

Rescue wurde heute von Bastian vom Lenzgraben belegt. Da es allerdings nicht zum hängen kam, warten wir gespannt auf den Tag, an dem wir zum US können.

06.10.2011

Heute waren wir mit Quenja beim Röntgen. Laut Hr. Dr. Pfeifer sieht alles Top aus. Jetzt warten wir nur noch auf das offizielle Ergebnis der Auswertunsgstelle.

08.09.2011

Die Röntgenergebnisse von Shadow und Sunshine sind gekommen. Beide wurden mit HD-A; ED-0, OCD-Frei ausgewertet. Wir freuen uns riesig.

28.08.2011

Unique Nikita war heute auf ihrer ersten Ausstellung und hat in der

 Puppy-Class ein “Vielversprechend” bekommen.

Das hat sie toll gemacht, unsere Kleine!              Judge: Fr. Utke Ramsing.

Niki Ausstellung

24.08.2011

Unser J-Wurf feiert seinen 6ten Geburtstag. Happy Birthday!

21.08.2011

Heute war ein erfolgsreicher Tag für die “Wasserratten”. Quesha von den Wasserratten (HD-A; ED-0; OCD-Frei), Naomi von den Wasserratten (HD-A, ED-0, OCD-Frei) und Runa von den Wasserratten (HD-B, ED-0, OCD-Frei) wurden alle 3 mit “Sehr Gut” in Pfungstadt angekört. Herzlichen Glückwunsch, Karin! Berner Sennenhunde vom Lenzgraben

17.08.2011

Wir wünschen unserem I-Wurf alles Gute zum 6ten Geburtstag!

06.08.2011

Unser A-Wurf feiert heute seinen 11ten Geburtstag!

Happy Birthday an Angel, Alice, Apollo und Austin!

01.08.2011

Der Rüde meiner Mutter, Lauser vom Lenzgraben hat uns heute verlassen. Er wurde zwar 12 Jahre und 1,5 Monate alt, aber es ist immer zu früh. Er ist der Vater von Ginger und hatte mit Elison mehrere wunderschöne gesunde Würfe. Wir trauern um ihn.

Wenn Liebe eine Leiter wäre

und Erinnerungen die Stufen

würden wir hinaufsteigen

um dich zu uns zurückzuhohlen

Lauser steht klein

 

28.07.2011

Mittlerweile sind fast alle Bärlies in ihr neues Zuhause gezogen, nur Uncel Sam ist noch auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause mit Herz und Hundeverstand.

28.07.2011

Änderungen unter Wurfplanung!

24.07.2011

Wir waren in Augsburg zur Ausstellung und unsere Sunshine hat ein tolles “Sehr Gut” bekommen und Quesha bekam in der Offenen Klasse das V2!

30.06.2011

Neue Bilder unserer 7 Zwerge sind online. Ein Rüde und eine Hündin suchen noch ein neues liebevolles Zuhause. Beide wären auch gut für Ausstellungen geeignet!Pfoteklick

25/26.06.2011

Wir waren in Meisdorf auf Ausstellung! Und unsere Sunshine hat an beiden Tagen ein “Sehr Gut” bekommen. Was uns sehr freut, da sie total abgehaart ist. Quesha von den Wasserratten hat am Samstag das V1 CAC-VDH CAC-DCBS bekommen und am Sonntag mit V3 abgeschnitten. Wir freuen uns riesig!

15.06.2011

Unsere Zwerge sind jetzt bereits 4 Wochen alt. Bilder vom ersten Gartenausflug gibts hier:Pfoteklick

28.05.2011

Neue Bilder unserer 7 Zwerge sind Online! Jetzt haben sie auch schon die Äuglein offen und machen die ersten Laufversuche.Pfoteklick

27.05.2011

Nachdem es mehrere Verwechslungen bezüglich Utah´s (gesp. Juta) Geschlecht gegeben hat, da einige ihn Uta nannten, wurde er heute in Uncas umgetauft.

21.05.2011

Unsere 7 Zwerge sind jetzt 1 Woche alt. Hier gibts auch neue Bilder Pfoteklick

15.05.2011

Nachdem uns heute auch Tyson verlassen hat, sind alle T-Bärlies in ihre neuen Familien gezogen. Abschiedsbilder gibts hier. “Schnief”Pfoteklick

13.05.2011

BERNER~12Ginger hat heute unsere U-Wurf zur Welt gebracht. 2 Rüden und 5 Hündinnen machen ab sofort die Wurfkiste unsicher. Erste Bilder unter “U-Wurf”Pfoteklick

05.05.2011

Lea hat in der Zuchtstätte “von den frechen Krötchen” 8 Gesunde, fidele Welpen geboren. Herzlichen Glückwunsch Regina!

01.05.2011

Diva zum Rebberg hatte heute einem Buben das Leben geschenkt. Bei der Tierärztlichen Kontrolle von Diva wurde daraufhin festgestellt, das Diva´s Gebärmutter voller Zysten ist. Daher leider nur ein süßes Einzelkind. Trotzdem Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Aufzucht.

20.04.2011

Runa´s Röntgenergebnis ist da. HD-B/B; ED-0; OCD-Frei. Gratuliere Michael.

14.04.2011

In der Zuchtstätte “vom Bernerwald” hat Meggan 8 Bärlies zur Welt gebracht! Herzlichen Glückwunsch an Ute Und Jörn.

10.04.2011

Rescue wurde heute in Pfungstadt mit Vorzüglich ohne Einschränkungen angekört. Wir freuen uns riesig über das tolle Ergebnis von unserer “Kleinen”.

09.04.2011

Joy hat heute in der Zuchtstätte “vom Knipprather Wald” der kleinen Fee das Leben geschenkt. Joy-Maus, das hast du toll gemacht! Herzlichen Glückwunsch, Astrid!

05.04.2011

Wir waren heute beim Ultraschall und Ginger ist Tragend! Wir freuen uns auf Welpen Mitte Mai! Mehr unter Wurfplannung!

Ultraschallbild Ginger001

04.04.2011

Es gibt wieder neue Bilder der 7 Zwerge!  Pfoteklick

26.03.2011

Fam. Aust war mit Diva beim Ultraschall! Attila wird wieder Papa in der Zuchtstätte “von der Clemensburg”!

24.03.2011

Das Röntgenergebnis von Quintus ist da! HD-A/A, ED-0, OCD-Frei!

18.03.2011

Neue Bilder der Zwerge sind da! Pfoteklick

11.03.2011

Ginger wurde heute von Cameron Codeli Girls gedeckt.

Wir hoffen auf Welpen Mitte Mai!

09.03.2011

Jetzt sind unsere Bärlies schon fast 3 Wochen und es gibt wieder mal neue Bilder!

27.02.2011

Neue Bilder unserer 7 Zwerge sind Online.

26.02.2011

Es gibt Änderungen in der Wurfplannung!

23.02.2011

Attila hat heute die Hündin Diva zum Rebberg aus der Zuchtstätte “von der Clemensburg” belegt. Mehr wissen wir in ca. 4 Wochen

17.02.2011

Cheyenne hat heute in Rekordzeit von 5,5 Std 7 Welpen das Leben geschenkt. Mehr unter T-Wurf!Pfoteklick

12.02.2011

Rescue hat heute auf der CACIB in Rheinberg ein Tolles Sehr Gut erreicht.

02.02.2011

Endlich ist Rescue´s Röntgenergebnis da. HD-B, ED-0; OCD-Frei. Wir freuen uns, wobei ich nach Aussage unseres Tierarztes eigentlich mit einer A-Hüfte gerechnet hätte.

13.01.2011

Wir waren heute mit Cheyenne beim Ultraschall und jetzt ist es amtlich! Cheyenne wird Mitte Februar Mama. Wir freuen und rießig!

21.12.2010

Heute ist unser Neuzugang eingezogen! Darf ich vorstellen??? Jojo!!!

Jojo Kopf web

18.12.2010

Masha-Cheyenne wurde heute von Bastian vom Lenzgraben belegt. Wir hoffen auf Babys Mitte Februar 2011.

07.12.2010

Rescue war heute beim Röntgen. Sieht soweit alles gut aus.

23.09.2010

Wir waren heute röntgen und Ginger wird leider dieses mal nicht Mama!

20.09.2010

Wir wünschen unseren H-Kindern alles liebe zu eurem 6ten Geburtstag und das ihr alle noch lange eure Familien auf Trab haltet.

19.09.2010

Auch Skippy ist heute in sein zukünftiges Zuhause umgezogen. Wir wünschen seiner Familie und ihm viel Freude und Spaß miteinander.

12.09.2010

Unser E-Wurf feiert heute seinen 8ten Geburtstag!!!

Happy Birthday an Elison, Eddy, Enrico, Eiko und Eros!

09.09.2010

In der Zuchtstätte “vom Freisinger Land” sind heute Attila´s Bärlies zur Welt gekommen! Herzlichen Glückwunsch an Cara und natürlich Claudia und Frank!

Cara und die 7 Zwerge

28.08.2010

Smoke ist heute zu seiner “Tante Maya” nach Moosburg umgezogen. Es war Liebe auf den ersten Biß. Leider hats nun doch mit Skippy´s Umzug nicht geklappt und somit sucht er noch nach “seinen” Leuten.

Skippy2

13.08.2010

Skippy hat ein neues liebevolles Zuhause gefunden, in dem er eine Weisse Schäferhündin seine Freundin nennen darf. Jetzt sucht nur noch Smoke seine neues Zuhause.

Smoke sucht

06.08.2010

Unser A-Wurf feiert heute seinen 10ten Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch an Angel, Alice, Apollo und Austin.

05.08.2010

Diva zum Rebberg aus der Zuchtstätte “von der Clemensburg” war heute zu Besuch und wurde von Attila belegt!

21.07.2010

Ginger wurde von Casanova von der Vagabundenhütt´n belegt. Es war ein toller Deckakt und wir freuen uns Ende September auf Welpen aus dieser vielversprechenden Verparrung.

19.07.2010

Unsere Elison wurde von Bastian vom Lenzgraben belegt. Wir hoffen ein letztes mal auf Babys von Lissy!

14.07.2010

Quesha´s Röntgenergebnis ist da. HD-A/A, ED-0, OCD-Frei. Besser gehts nicht. Herzlichen Glückwunsch!

08.07.2010

Attila hat die Hündin Baccara von Scrannewatten belegt. Wir freuen uns auf Babys in der Zuchtstätte “vom Freisinger Land”.

27.06.2010

Ocean ist in Pfungstadt angekört worden! Herzlichen Glückwunsch, Lydia!

22.06.2010

Nach und nach ziehen unsere Bärlies in ihr neues Zuhause. Nur Skippy und Smoke sind noch auf der Suche nach einem neuen, liebevollem Zuhause.

Smoke 9 wochen1skippy1

14.06.2010

Page wurde ebenfalls geröngt. Sie hat leider HD-C (leicht) und ED-0

11.06.2010

Auch Quattro´s Röntgenauswertung ist heute gekommen.

HD-B/B; ED-0; OCD-Frei.

06.06.2010

Nun sind unsere Mobbels schon 8 Wochen alt und die meisten werden uns bald verlassen! Nur 3 Rüden suchen noch ein neues Zuhause!

Neue Bilder gibts hier: Pfoteklick

Skippy 8 WochenSmoke 8 WochenSydney 8 Wochen

01.06.2010

Ocean´s Röntgenergebnis ist da! HD-A/A; ED-0; OCD-Frei!

Herzlichen Glückwunsch an Lydia und Ocean. Besser gehts nicht.

02.05.2010

Jetzt sind unsere Kleinen schon 3 Wochen alt und werden langsam Mobil! Pfoteklick

21.04.2010

Neue Bilder unsere Bärlies sind Online.Pfoteklick

13.04.2010

Die ersten Bilder unseres S-Wurfes sind Online. Pfoteklick

09.04.2010

Unser S-Wurf ist angekommen! 10 Buben und 3 Mädls. Mehr Info´s und Bilder in kürze!

07.03.2010

Rescue, unser Nesthäckchen, war heute das erste mal auf einer Ausstellung. Sie hat auf der CACIB München in der Jüngstenklasse ein VV3 erhalten. (Vielversprechend)

04.03.2010

Wir waren heute mit Knuffel beim Ultraschall und wir freuen uns! Knuffel erwartet Anfang April unseren S-Wurf von Gustav van de Nijberhoeve

02.03.2010

Ginger war heute beim Ultraschall! Leider bekommen wir von ihr dieses mal keine Babys!

18.02.2010

Jana-Akasha hat uns leider heute unter tragischen Umständen sehr plötzlich verlassen. Gute Reise, lieber Kash-Bär. Du wirst immer in unseren und Michael und Nicoles Herzen bleiben.

05.02.2010

Gustav van de Nijberhoeve hat heute unsere Knuffel gedeckt. Jetzt heist es doppelt warten. Mehr unter Wurfplannung

31..01.2010

Unsere Ginger wurde heute von Attila vom Lenzgraben gedeckt. In 4 Wochen wissen wir mehr.

28.11.09

Knuffel hat heute auf dem SV-Platz in Burglengenfeld mit mir die Begleithundprüfung abgelegt und selbstverständlich bestanden.

Leinenführigkeit klein

 

25.10.09

Queen ist heute in ein neues Tolles Zuhause umgezogen

19.09.09

Ginger war heute auf der LG-Schau in Achsheim und ist mit einem klasse Richterbericht nach Hause gekommen.

18.09.09

Heute ist auch Ronja ausgezogen, um ab sofort in ihrem neuen Zuhause ihr Unwesen zu treiben

11.09.09

Queen von den Wasserratten ist heute relativ plötzlich wieder bei uns eingezogen. Jetzt suchen wir ein liebevolles, neues Zuhause für die süße Maus.

Queen9

07.09.09

Nachdem Raven und Romina uns bereits verlassen haben, ist heute auch Runa in ihr neues Zuhause umgezogen. Es wird ziemlich leer hier und die Kleinen fehlen total.

25.08.2009

Verschiedene ältere Hunde suchen ein neues, schönes Zuhause!Pfoteklick

09.08.2009

Auch Ronja hat ein neues, tolles Zuhause gefunden. Sie wird in die Nähe von Salzburg ziehen.

05.08.2009

Jetzt sind unsere Bärlies schon 6 Wochen alt und natürlich gibt es auch neue Bilder Pfoteklick

Ronja sucht noch ein neues, liebevolles Zuhause!

Ronja klein1

16.07.2009

Bilder von unserem ersten Gartenausflug sind Online. Pfoteklick

09.07.2009

Neue Bilder unseres R-Wurfes sind Online.

07.07.2009

Attila hat die Hündin “Panya vom Kreut” aus der Zuchtstätte “von Wiesmadern” belegt.

22.06.2009

Die ersten Bilder unseres R-Wurfs sind Online.

20.06.2009

Knuffel hat unseren R-Wurf geboren. 4 Mädels und ein Bube.

13.06.2009

Attila hat die Hündin “Vicky vom Lenzgraben” von der Zuchtstätte “vom Sporergrund” belegt

31.05.2009

Wendy vom Lenzgraben hat bei meinen Eltern in der Zuchtstätte “vom Lenzgraben” 10 Welpen das Leben geschenkt. Vater der Welpen ist “Xander Hill´s Happy”

14.05.2009

Wir waren heute mit Knuffel beim Ultraschall und freuen uns auf Babys Mitte Juni!!!

09.05.2009

Cheyenne hat heute ihre BH-Prüfung bestanden!

29.04.2009

Montgomery´s Röntgenauswertung ist da!

HD-A/B, ED-0, OCD-Frei.

17.04.2009

Joyce-Knuffel wurde von Bobby von der Vagabundenhütt´n belegt. In 4 Wochen wissen wir mehr!

13.04.2009

Unser Rocky hat uns heute leider verlassen und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Gute Reise, mein Bär. Und grüß mir deine Mama.

12.04.2009

Auch Leo ist heute in sein neues Heim umgezogen.

06.04.2009

Schön langsam sind alle Q-Babys in ihr neues Zuhause umgezogen. Nur Queen und Qiana sind noch hier, aber auch sie werden uns in den nächsten 14 Tagen verlassen.

29.03.2009

Ausstellung in Biebesheim. Unsere Angel hat den 4ten Platz in der Veteranenklasse belegt und Cheyenne wurde mit Sehr gut beurteilt.

14.03.2009

Meggan schenkt in der Zuchtstätte “vom Bernerwald” 6 Hündinnen und 4 Rüden das Leben. Mama Ginger ist mächtig stolz auf ihre Tochter. Herzlichen Glückwunsch, Ute und Jörn!

grp1_012

13.03.2009

Neue Einzelbilder und Gruppenbilder der Welpen sind Online und Quincey sucht noch ein neues Zuhause.

Quincey awand rahmen

04.03.2009

Neue Bilder unserer Welpen sind online, auch Gruppenbilder.

15.02.2009

Klein Leo sucht ein neues Zuhause. Mehr hier

05.02.2009

Neue Bilder von unserem Q-Wurf sind online.

26.01.2009

Ginger hat ihre Babys geboren. Es sind 4 Rüden und 6 Hündinen.                           Mehr unter Q-Wurf.

08.01.2009

Joy von den Wasserratten hat in der Zuchtstätte “vom Knipprather Wald” 8 Welpen geboren. Herzlichen Glückwunsch, Astrid

07.12.2008

Joyce-Knuffel wurde auf der IHA in Wels mit V4 bewertet!

24.11.2008

Attila hat unsere Ginger von den Wasserratten gedeckt! Wenn alles klappt, bekommt Ginger Ende Januar 2009 Nachwuchs.

16.11.2008

Meggan von den Wasserratten wurde heute in Dortmund beim SSV/VDH/FCI angekört

03.11.2008

Lea von den Wasserratten hat in der Zuchtstätte “von den frechen Krötchen” 7 Welpen das Leben geschenkt. Herzlichen Glückwunsch, Regina!

28.10.2008

Jerry hat die Hündin Wendy vom Lenzgraben belegt.

21.10.2008

Lissy hat 2 Rüden und eine Hündin zur Welt gebracht. Mehr darüber unter Welpentagebücher/P-Wurf.

18.09.2008

Lissy war heute beim Ultraschall und wir konnten kleine Bärlies sehen   Ich freu mich riesig, das das Mädel aufgenommen hat.

15.09.2008

Bonita hat uns heute aus noch ungeklärten Gründen und völlig überraschend verlassen.Bonny, du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

28.08.2008

Jana-Akasha war heute beim Ultraschall! “Freu” Rocky wird mit seinem 9,5 Jahren Anfang Oktober zum ersten mal Papa!

20.08.2008

Das Röntgenergebnis von Massimo ist da. HD- und ED-Frei. Ich gratuliere Ihm und seinem Frauchen zu dem tollen Ergebnis. Jetzt steht seiner Rettungshundekarriere nix mehr im Weg.

18.08.2008

Lissy wurde heute von “Lauser vom Lenzgraben” gedeckt. Ob es diesmal geklappt hat, wissen wir aber erst in ca. 4 Wochen.

17.08.2008

Attila hat die Hündin “Stella” belegt. Sie lebt in der Zuchtstätte “vom Freisinger Land”

10.08.2008

Heute hat uns klein Nathan verlasssen. Er ist gut in sein neues Zuhause umgezogen.”Schniff”

02.08.2008

Rocky hat die Hündin “Jana-Akasha von den Wasserratten” belegt. Wenn alles geklappt hat, gibts Anfang Oktober Nachwuchs in der Zuchtstätte “von den Sofawölfen”

27.07.2008

Cheyenne wurde in Rieden angekört.

23.07.2008

Inka hat heute leider ihren Weg über die Regenbogenbrücke angetretten. Inka-Maus, wir werden die nie vergessen.

09.07.2008

Auch Nathan hat mittlerweile eine liebe, nette Familie gefunden, die er auf Trab halten und erziehen darf!

01.07.2008

Nach und nach verlassen uns jetzt unsere Welpen! Nur Nathan wartet noch auf eine neue Liebe Familie, die er gern haben kann.

 

Nathan 8Wochen

 

07.06.2008

Meggan und Maddox sind auf der LG-Schau des SSV´s in Oberhausen gemeldet. Beide in der Zwischenklasse. Maddox bekommt das V1, Maggan ein SG2! Herzlichen Glückwunsch!

31.05.2008

HUHU! Cheyenne´s Röntgenauswertung ist da! Masha-Cheyenne ist, genauso wie ihre drei Geschwister Meggan, Maya und Maddox, HD, ED und OCD-Frei

25.05.2008

Cheyenne bekam auf der Cacib in Gießen das SG3 in der Zwischenklasse.

15.05.2008

Vicky hat nach Attila 7 Welpen geboren.

13.05.2008

Cheyenne war in Nürnberg bei Dr. Pfeiffer zum HD, ED Und OCD Röntgen

09.05.2008

Ginger bekommt noch 2 Ammenkinder aus der Zuchtstätte “vom Kupfergrund”.

02.05.2008

Ginger hat heute Nachmittag unseren O-Wurf geboren.

30.04.2008

Unser N-Wurf hat das Licht der Welt erblickt! Mehr unter Wurftagebücher.

30.03.2008

Kaio von den Wasserratten wurde auf der LG-Schau in Biebesheim mit V2 plaziert! Herzlichen Glückwunsch!

29.03.2008

Lea von den Wasserratten wurde im SSV angekört. Leamäuschen, das hast du toll gemacht. Herzlichen Glückwunsch, Regina!

 

Lea

 

28.03.2008

Wir waren mit unseren beiden Mädels beim Ultraschall! Und so wie es aussieht, sind beide Tragend.

15.03.2008

Attila hat die Hündin Vicky vom Lenzgraben vom Zwinger “vom Sporergrund” belegt.

02.03.2008

Jerry (Rocky) hat die Hündin Jana-Akasha von den Wasserratten gedeckt!

29.02.2008

Ginger wurde von unserem Attila belegt! Auch bei ihr hoffen wir, sofern alles klappt, ende April auf Nachwuchs!

 

Attila

 

28.02.2008

Joyce-Knuffel war heute bei Quincey von Wiesmadern zu Besuch! Alles hat wunderbar geklappt! Jetzt hoffen wir, das unsere Knuffel Ende April das erste Mal Mama wird!

 

Quincey von Wiesmadern

 

17.02.2008

Meggan und Maddox sind auf der CAC Rheinberg! Maddox erreicht in der Jugengklasse das SG1 und Meggan bei den Hündinnen das SG3!

Herzlichen Glückwunsch an die Bernermama´s und Papa´s!

09.02.2008

In der Nacht von 09ten auf den 10ten Februar brachte ”Filou-Tinka von den Wasserratten” in der Zuchtstätte “vom Bismarkstein” 2 Mädels und 8 Rüden zur Welt! Herzlichen Glückwunsch an die fleißige Mama!!!

 

Filou Tinka

 

Kontakt: Karin Schaub; Berner Sennenhunde “vom Bismarkstein”

Tel. 06043-400945

 

26.01.2008

Massimo hat den Eignungstest zum Rettungshund mit Bravour bestanden! Herzlichen Glückwunsch an Stephanie mit Massimo!

20.01.2008

Masha-Cheyenne war in Nürnberg auf ihrer ersten Jugend-Klasse Ausstellung und hat mit einem SG abgeschnitten!

18.01.2008

Leider bekommt auch Ginger keine Bärlies!

27.12.2007

Jetzt ist es amtlich. Elison bekommt leider keine Babys!

01.12.2007

Joyce-Knuffel wurde auf der IHA in Wels mit einem V2 bewertet.

18.11.2007

Ginger wurde von Othello vom Lenzgraben gedeckt!

04.11.2007

Jana-Akasha von den Wasserratten wurde in Pfungstadt mit Sehr Gut angekört!

22.10.2007

Ich durfte heute mit Frauchen zu “Lauser vom Lenzgraben” fahren. Oh Mann, wie liebe ich diesen Buben. Und auch heute hat es mal wieder Super geklappt. Wenn alles so läuft, wie ich es mir vorstelle, dann werden wir kleine Weihnachtsbabys kriegen. Aber ich halte euch auf dem Laufenden.

Eure Lissy

Lausi-Bube

 

06.10.2007

Wir waren mit unseren Hündinnen Cheyenne, Knuffel und Ginger auf der Landesgruppenausstellung in Kriebstein. Cheyenne hat in der Jüngstenklasse ein Vielversprechend bekommen und Knuffel hat die Offene Klasse mit V1 gewonnen. Zu meiner großen Freude ist dann Knuffel auch noch die schönste Hündin des Tages geworden. Auch ihre beiden Schwester Jana-Akasha und Lea und Mama Ginger haben mit Sehr Gut abgeschnitten.

Offene Klasse1

 

Schönste Hündin

 

04.10.2007

Am 24.11.2007 findet zum ersten mal das 1. Bayerische Bunte Hunde Treffen statt. Dazu sind alle Bernerfreunde und Liebhaber herzlich eingeladen. Nähe Infos unter: vondenwasserratten@gmx.de

[Home] [Über Uns] [Aktuelles] [Unsere Hunde] [vondenwasserratten] [Aktuelle Würfe/Wurfplanung] [In Memoriam] [Gästebuch] [Die Wünsche eines Welpen] [Ernährung und Gesundheit] [Kontakt] [Befreundete Seiten] [Impressum]